Donnerstag=bald Wochenende ;)

Veröffentlicht auf von just-doitll

Also ich mag Donnerstag das heißt das nämlich bald Wochenende :D
Später geh ich mit Lilli raus :-)
Gestern habe ich meine GFS gemacht . Ich finde so etwas zu machen/vorbereiten ist echt stressig !
Aber nach einer Präsentation vor einer Klasse wird man selbstbewusster ;)
Das finde ich wiederum gut :)

Ich hab hier für euch ein Video , ist schon alt aber ich mags B)

I'm a rockstar :-)

 

 

 

 

Ich könnt grad shoppen gehn ;D

Ja also ich hätt grad ziemlich Bock drauf ;D

Wisst ihr wenn es euch scheise geht, geht Shoppen,

oder macht auf Emo oder auch nicht und hört laut Musik aber nicht zu Hause.

Aufm Balkon alleine spazieren und volle Lautstärke Musik ♥ .

Klingt jetzt voll Emo aber es tut echt gut ;D

Oder lenkt euch ab !!!

Natürlich gehts einem Scheise, aber das Leben ist zu kurz um zu weinen/ traurig sein !

Wisst ihr welche Schuhe mir gefallen ?

Sind mir aber noch zu teuer ;)

keilabsatz.jpg

 

 

Die kosten im Internet  auf esprit 99.95@ ich sag jetzt mal 100 €  ;D
Achja sind von Esprit, eine Marke die ich und Lilli lieben :-)
Ich hab sie aber in Galeria Kaufhof für 80 € gesehn, (reduiziert ) :P
Eure Lisa ♥

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post