Juhu Blogrank 13 ._.

Veröffentlicht auf von just-doitll

Also ich (Lisa) bin wieder da , also ich war ja nicht wirklich weg aber ich hatte keine

Zeit ihr wisst : die Schule

 

Morgen findet an meiner Schule ein Weihnachtsbasar statt :)

Lilli kommt da auch ;)

 

Ich musste so ein Protokoll fertig machen und außerdem musste ich

oft weg :/

 

Aber naja jetzt bin ich hier ;D

 

Ach ja ich würde mich genauso wie Lilli über mehr Besucher freuen :-)

 

Ihr kennt ja DSDS.

Es gibt jetzt auch von Ardian Bujupi (3.Platz) eine neue Single :)

Ich find sie gar nicht so schlecht :) Ist auf jeden Fall ein Ohrwurn ! :D

 

 

 

Wenn ihr auch in die Schule geht, also nicht mehr Grundschule , dann wisst ihr wie stressig es sein kann ! 

 

So des wars mal für heute , ich muss auch noch Hausaufgaben machen ;(

 

Eure Lisa ♥ joa leicht fett ;D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post