Lilli ist gleich da ! :)

Veröffentlicht auf von just-doitll

Lilli ist gerade kurz in der Stadt und danach kommt sie zu mir :)

Leute schneit es bei euch ?

In der Stadt, wo wir wohnen hat es jetzt nur 1mal geschneit.

Und jetzt schneit es wieder.

Aber jetzt hab ich echt keine Lust mehr auf Schnee ! :D

Naja vielleicht schneit es auch nur 1 Tag ;)

 

Seht ihr den teilweisde weißen Boden und das weiße Dach ?

Sieht man nicht so gut :/ .

 

 

DSC08011.JPG

DSC08010-Kopie-1.JPG

 

Schneit noch nicht so stark :-)

 

Ich hab' mir letztens Schnürstiefel von Esprit gekauft ;)

 

2012-01-05-56455.jpg

 

Ich hatte noch nie solche Schnürstiefel :-)

Also falls ihr auch die andren Atrikel lest,

dann wisst ihr, dass Lilli und ich Abwechslung brauchen !

 

Gleich kommt Lilli ;)

 

 

Eure Lisa ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post