Methodentag 2 :)

Veröffentlicht auf von just-doitll

Heute war der 2. und (zum Glück!) letzte Methodentag.
Joa wir mussten in so Gruppen Vorträge machen.
Also jeder für sich aber dasselbe Thema.
Am Ende des Tages wurden dann 2 Leute ausgelost.
Einer aus meiner Klasse und noch ein unvorbereitetes Mädchen, die gar nichts konnte - ICH ._.
war ja klar -.- :D
Joa Vortrag über Oscars 2010 gehalten. War schrecklich :DD
Gleich geh ich noch Tanzen und dann geh ich noch raus (?)
also auf jeden Fall was mit Lilli machen :-)
Wir brauchen neue Profilbilder für Facebook ! Oh man ;D
Heute Abend werde ich dann noch etwas posten vllt. die Bilder
falls sie schön sind (sehr geringe Wahrscheinlichkeit :P ) und
falls wir überhaupt welche gemacht haben.

 

Unsere aktuellen okay wir beide haben mometan gar keins aber die neuesten die wir gerade haben:

 

Lilli ihrs ( hab ich am 19.Juni 2011 gemacht )

 

lilli-enzauen-profilbild.jpg

 

... und meins (hat Lilli am 25.März gemacht) Alta 7 monate schon her :DD -.-

 

Fb-profilbild.jpg

 

Ich schreib' euch heute Abend wieder :-)

 

Eure Lisa ♥


 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post