Was mache ich heute noch ?

Veröffentlicht auf von just-doitll

Zum 3.Mal bei einer Freundin von mir übernachten! :)

Also das 3.Mal in den Ferien, dass ich bei einer Freundin übernachte, nicht dass ichdas 3.Mal bei der selben Freundin übernachte ;D

Ich hoffe euch hat mein Eintrag gestern gefallen :)

Och man bald sind die Ferien vorbei :(

Ich freue mich so gar nicht auf de Montag, außer dass Lilli wieder nach Deutschland kommt :-)

Haha sie hat mir schon Radiergummis dort gekauft ;D

Es gibt dort solche geilen schönen Radiergummis die duften!

 

Ich weiß, dass es die auch in Deutschland gibt aber was solls ;)

Ich liebe es wenn man in einem anderen Land ist und dann Souvenirs mit nach Hause bringt.

Ich war in der 7.Klasse mal mit meiner Klasse in England :)

Da habe ich auch einige Sachen gekauft.

 

-ein Bilderrahmen von Madame Tussaud's

 

Wir haben erstmal einen Rundgang durch das ganze Museum gemacht. Haben auch viele "Stars aus Wachs"

gesehen ;D Ich zeig euch diese Woche noch Fotos von England 2011.

 

-die Blumenuhr(rechts) habe ich auch in London im "Covent Garden" gekauft.

 

Die Verkäuferin war auch Vietnamesin wie ich. Ich hab halt gehört wie sie mit ihrer Tochter ( ich glaub es war die Tochter ;P) geredet hat. Dann habe ich sie darauf angesprochen, also ob sie Vietnamesin ist. Ich hab der Frau dann erzählt, dass ich aus Deutschland komme und so  ;D Und ich habe Rabatt bekommen ;D

DSC08434.JPG

 

Dann waren wir noch im London Eye ♥

Von da oben kann man London ganz gut sehen, also auch alle Sehenswürdigkeiten und so ;P

 

Danach habe ich noch ein Foto gekauft also da war halt so ne Kamera.

 

DSC08435.JPG

DSC08437.JPG

 

Okay das wars mal :)

 

Eure Lisa ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post