12.DEZEMBER

Veröffentlicht auf von just-doitll

HAHA heute hat meine Mutter geburstag und ich habe ihr ein 80- € gutschein geschenk :)))

 

 

heute stelle ich euch ein Buch vor aber als ich das erste Band gekauft habe wusste ich nicht das er so viele Bänder hat ich hasse es wenn es so viele sind und es sind jetzt glaub schon über 8 bänder

ein Buch kostet jeweils 9-€ und ich bin beim dritten band weil ich nicht jeden monat oder woche 9 € zahlen will ! :)

Weil ich ein Buch von dem an einem tag fertig lesen könnte ! ;)

 

 

Das Buch heisst :

HOUSE OF NIGHT.

 

Es geht um vampire und ich finde es besser twilight !

 

 

also die hauptrolle heisst Zoey in dem buch wissen auch (normale) menschen über vampire bescheidt. Die vampire haben eine göttin die sie verwandeln tut und wenn sie verwandelt werden müssen sie in so etwas wie ein internat ......

ich finde das buch richtig toll :P

 

gezeichnet1.jpg 

das hier ist das erste band

Die schriftsteller von dem Buch sind Mutter und Tocher auf dem Buch stehen derne Namen ! :)

 

 

 

 

Veröffentlicht in Dezember ! ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Toller Blog! :)
Antworten
H
Heeey ' ♥<br /> Ihr habt einen seeeeehr seeeehr schönen Blog ;))<br /> Schaut doch mal bei uns vorbei , würde uns seehr freuen :**
Antworten