14.Dezember

Veröffentlicht auf von just-doitll

Ich war heute kurz in DM und wollte haartönung kaufen 

Aber weil meine haare extrem dunkel sind und haartönungen eig. nicht aufnehmen (ohne bleichen)

wollte ich es mal aus spaß machen :D

zuerst habe ich eine strähne gemacht und eine stunde auf meinem haar gelassen als ich es rauswaschen wollte 

war mein haar wieder normal. dann war ich wütend ;) und habe meine haare ganz nass gemacht und die tönung dann sowie als shampoo benutzt und jetzt habe ich anstatt rot ,.orange ! :(

 

aber meine haare sehen immer noch dunkel braun aus aber im licht und in der sonne schimmern die schon fast karotten orange ! :((

 

jetzt darf ich nicht mehr unterm licht stehen :P

 

 

Ich hoffe es lässt sich schnell herauswaschen! :)#

 

#

 

Die  kleine Packung kostet 85 cent und ich glaube jeder weiss schon wie sie aussieht ich habe trotzdem ein bild !

 

lo.JPG

 

 

 

Veröffentlicht in Dezember ! ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post