Euch ist langweilig ?

Veröffentlicht auf von just-doitll

Dann blogge ich mal :D

Hey ihr könnt auch mal Kommentare abgeben und schreiben was ihr gut findet und was nicht.

Und Leute wenn ihr Fragen habt dann fragt ;)

Manchmal denke ich so darüber nach ob ich Freunden von diesem Blog erzählen sollte.

Aber ich denke (erstmal) nicht.

Ich weiß wenn ich meinen Freunden von diesem Blog erzähle dann kriegt es dieser Blog viel mehr Aufrufe.

Außerdem gibts noch Lilli. Wenn sie ihren Freunden dann auch noch von diesem Blog erzählt wir würden wirklich nicht wenige aufrufe dann kriegen.

Ich weiß, dass man sich Blogs sehr gerne durchliest. Mache ich nämlich selber :-)

 

Und ich weiß auch, dass es noch interessanter ist wenn man diese Person kennt :D

Ich versuche mal demnächst wieder mehr Bilder von mir posten.

Freitag Abend mache ich dann wahrscheinlich was mit Lilli und dann kann ich auch so erst ab 6 oder eig. sogar später.

Diese Woche  wird stressig aber ich mags auch ein bisschen stressig.

Stressig = nicht langweilig.

Langeweile kann einen echt kaputt machen :D

Und ich will einen Nebenjob, dann wirds noch stressiger aber egal :D

 

Eure Lisa♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post