Hi :-)

Veröffentlicht auf von just-doitll

So ich war ja gestern in der Stadt.

Ich wollte was von H&M aber habe nicht so wirklich was gefunden ;D

Deshalb muss ich morgen wieder in der Stadt.

Ich glaube ich habe euch schon erzählt, dass ich diese Woche an 5 Tagen in der Stadt war.

Nächste Woche wird so stressig.

Am Samstag, 28.April 2012 findet ja der Abschlussball statt, also wo ich tanzen muss.

Und nächste Woche muss ich Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag und Samstag (da sogar 2 wegen Generalprobe und abends dann Ball) tanzen. Sowas gibts zum Glück nur 2x im Jahr ;D

 

Wisst ihr was ich nicht leiden kann ?

Langweilige Menschen!

...die immer daheim sitzen und dann i-wo immer mitgehen wollen und

    sich sozusagen selbst einladen ! :D

 

Sowas geht gooor ned .. meiner Meinung nach :D

Okay ist jetzt nicht so, dass ich ich kaum zuHause bin und immer weg bin.

Aber ich habe auch was zu tun :D

 

Und jetzt mal ein Lied, dass ich mir gerade anhöre :D

 

 

 

Leute ich kann es mir so oft anhören. Ich krieg nie genug! :D

 

Eure Lisa ♥

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post